Reisegruppe

Seelenreisegruppe - Reisebegleitung zu dir selbst



Gehe mit uns auf See~lenreise und entdecke dein inneres Reich



Bist du bereit mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen? Dann führe ich dich in dieser Reisegruppe in dein inneres Land.

Ich bin Bianka ~ deine Reisebegleiterin ~ Was mich dazu befähigt?
Ich habe in mir meine Seelenheimat, mein Königinreich, mein Meerchenland gefunden und fühle mich dadurch wieder verbunden. Verankert im Grund und angebunden an mein höheres Selbst. In dem ich meine Gefühle befreite, bin ich wieder in Fluss gekommen - dieser führte mich über Umwege und doch geradewegs in mein Meerchenland.
Du gehörst in die Reisegruppe, wenn auch du dein rechtmäßiges Land entdecken und zurückerobern möchtest.
Bist du bereit dich von inneren Fesseln zu befreien, um dich frei zu leben?
Möchtest du die Magie in deinem Leben wieder finden?
Sehnst du dich schon lange nach "mehr", doch konntest deine Sehnsucht bisher nicht stillen?
Erinnerst oder erahnst du schon dein Seelenland? Lebst du vielleicht bereits ein meerchenhaftes Leben und reitest in Leichtigkeit und Freude auf den Wellen deiner Gefühle? Oder fühlst du dich oft noch beschwert und orientierungslos?
Mit dieser Gruppe möchte ich dir den Zugang in dein persönliches inneres Reich erleichtern. Wir alle brauchen immer wieder Wegbereiter, die uns Orientierung geben, uns ermutigen, voran zu gehen und für uns selbst einzustehen.
Ich gerate auch manchmal wieder vom Weg ab, doch es fällt mir immer leichter auch wieder den Kurs einzuschlagen, der gut für mich ist. Es liegt immer in unserer Macht. Wir brauchen uns lediglich bewusst zu entscheiden und im Vertrauen bleiben, damit sich die Dinge für uns fügen können.
Wie sieht unsere Abenteuerreise aus? Wo führt sie hin?
Wir begeben uns auf hohe See~lengewässer, tauchen ab, um versunkene Städte und Schätze zu entdecken...
Das Gold in uns, wartet schon seit Anbeginn darauf, dass wir es entdecken und unsere kostbaren Schätze endlich auf dem Grund unserer Seele bergen.
Die Welt wartet bereits auf dich.
Wir brauchen uns nur wieder erinnern, dann finden wir alles wonach wir suchen.
Erst wenn wir in uns ein friedliches Land regieren, kann der Frieden auch im Miteinander, auf dem gesamten Planeten einziehen.
Warum ich mir damit so sicher bin?
Weil ich selber die Reise nach Innen angetreten bin.
Dabei fand ich die Liebe nach der ich mich sehnte in mir. Ich erkannte die Fülle und die Schönheit die mich bereits jetzt umgibt und vor allem lernte ich wieder für wahr zu nehmen, was ich immer schon wahrnahm. Wir sind umgeben von Wundern. Alles was uns begegnet hält Botschaften für uns bereit, nur sind wir viel zu oft blind dafür.
Ich fand noch viel mehr und ich wünsche mir, auch dir dieses Reich der unbegrenzten Möglichkeiten sichtbar und erfahrbar zu machen. Für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Freiheit und Vertrauen...
.

Kommst du mit? 


Kommentare

Beliebte Posts