Meine Reise

Wer ich bin? Ich bin Bianka...  

Bianka im Meerchenland

Woher ich komme...? Wohin ich gehe....? Wer weiß das schon genau? 

Doch eines kann ich dir sagen. Ich bin eine große Seele in einem menschlichen Körper. Ich bin vielseitig, bunt und unendlich reich. So wie auch du es bist. 

Ich bin in diesem Leben auf See(len)reise und diese Reise erstreckt sich möglicherweise schon über viele vorige (und zukünftige Leben) hinaus. Zeit ist dabei nicht wichtig, nur der Raum durch den ich reise und was ich dabei erlebe. Es ist ein einziges Abenteuer!

Du hältst meine Worte für unglaubwürdig? Du musst sie nicht glauben. Du brauchst dich nur zu er-innern. Alles lässt sich erfahren und fühlen, wenn wir uns öffnen für den Seelenweg und aufmachen, diesen Weg zu gehen.

WARUM?

Weil dann alles so viel leichter sein kann. Nur unsere begrenzenden Gedanken und Glaubenssätze halten uns gefangen. Dabei sind wir frei und grenzenlos auf Seelenebene.

Wenn wir uns dazu entscheiden, uns wieder von unserer Seele führen zu lassen, werden wir von dieser höheren Macht geleitet und alles kann sich harmonisch zusammenfügen.

Mich hat meine Seele ins Meerchenland gerufen und geführt. 

Wie genau ich dahin kam?

Ich habe wieder ins FÜHLEN gefunden und meine Wahrnehmung für wahr genommen. Ich habe mich dazu entschlossen, mein Herz zu öffnen und alles da sein zu lassen. So konnten auch angestaute Emotionen wieder hinausfließen und mir den Weg in die innere Freiheit bahnen.

Ich erkannte, dass ich mein Lebensmärchen selber gestalte und dass ich getragen bin im Meer des Lebens. Ja, es geht mal rauf und mal runter, doch ich kann nicht darin ertrinken, wenn ich einmal aufhöre mich abzustrampeln und stattdessen wieder dem Lebensfluss vertraue.

Mein "Meerchen" lag die ganze Zeit vor mir. Oft fühlte ich mich getrennt und verloren im Leben. Ich dachte, ich passe nicht in diese Welt. Doch heute weiß ich: Ich bin hier, um diese Welt so zu gestalten, wie sie mir gefällt.

Ich kreiere und regiere MEIN Meerchenland. Das heißt, ich bin Königin in meinem Reich. 

Dabei darf ich noch viel lernen und mich immer wieder erinnern, an meine innere Stimme, die mich immer weiter in meine Bestimmung führt. Die mir sagt, dass alles in mir liegt und dass alles, was ich mir erträumen kann, auch möglich ist.

Meine Motivation

Ich möchte dir eine Reisebegleiterin auf deinem persönlichen Weg sein, damit wir gemeinsam eine friedliche Welt gestalten können. Denn erst, wenn jeder sein eigenes inneres Land wieder entdeckt und darin den Frieden und die Liebe findet, dann kann der Himmel auf Erden entstehen. Daran glaube ich und dafür bin ich auf dieser Reise.

Ich freue mich, auch dich im Meerchenland begrüßen zu dürfen.

In Liebe und Verbundenheit,

Bianka 


Bianka im Meerchenland








Kommentare

Beliebte Posts